Team

Wer bei uns so macht und mitmacht, beziehungsweise, wer im Büro angetroffen werden kann. Unsere Ehemaligen ehren wir gern in unserer "Hall of Fame".

 

Unser Vorstandsteam freute sich immer über Anregungen und Mitarbeit.

 

Unser neues Team vom März 2019 bis Beginn 2023: Von links nach rechts: Cedric Niemann (2. Vorsitzender), Felix Kostrzewa (Kassenwart), Anni Rahlmaier (1. Vorsitzende) und Christine Schwarz (Beirätin) beim sonnigen Vorstandsmeeting in Linden.

 

Leider haben verschiedene Umstände -nicht nur, aber auch Corona- es sehr schwer gemacht.

Zuletzt war es nun so, dass sich die Mitgliedschaft entschied, den Verein zu liquidieren, weil wir keinen neuen Vorstand mehr wählen konnten.

 

Wir sind dankbar für so tolle Leute, die sich ehrenamtlich für "Zukunft & Umwelt" engagieren und freuen uns über jede Kontaktaufnahme per Mail!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

(CosG)

Maike ist beim Wissenschaftsladen für die Personalbuchhaltung zuständig. Sie unterstützt auch weiterhin die Buchführung, Spendenbescheinigungen und Abrechnungen, wie zum Beispiel Mitgliedsbeiträge. Seit 2008 betreute sie diesen Bereich und unterstützt damit die gesamte inhaltliche Arbeit enorm.


Bei Fragen und Anforderungen zu den oben genannten Bereichen können Sie sich auch gerne direkt per Mail an sie wenden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cedric hat 2017 sein Freiwilliges Ökologisches Jahr beim Wissenschaftsladen Hannover e.V. beendet. Seitdem studiert er fleißig im Bereich nachwachsender Rohstoffe. 


Die Arbeit mit dem Team und besonders die Planung und Durchführung der Utopianale hat ihm viel Freude bereitet, sodass der Kontakt zu dem Verein aufrecht gehalten wurde. Schließlich wurde Cedric im März 2019 in den Vorstand gewählt.