Archiv

Hier werden in Kürze unsere länger vergangenen Veranstaltungen, verschickte Newsletter zum Abruf bereit stehen. Andere Downloads und Infos finden in unserem Service-Bereich.

Wir möchten gerne Ergebnisse unserer kleineren vergangenen Aktionen zugänglich machen, damit ein Eindruck entsteht, wie unterschiedlich unsere Arbeit im Wissenschaftsladen ist!
Die Dateien sind als PDF einsehbar.

Fragen oder Vorschläge zu der Wissensarbeit des WiLa lesen wir gern!

 

Für eine Verlosung von Eintrittskarten für die Utopianale haben wir 2016 ein Nachhaltigkeitsquiz erstellt...

Hier könnt ihr bald unsere versendeten Newsletter finden!

 

Hier findet ihr bereits abgeschlossenen Projekte.

Die Ruhmeshalle der Ehemaligen. Im WiLa sind nur die Besten der Besten ;-) Wir sagen Danke!


[Zu beachten: Wir sind wirklich dankbar für alle Mitarbeitenden auch wenn wir es nicht schaffen, für alle Artikel und Fotos zu machen! Geschweige denn die alten Zeiten -der Wila ist über 30 Jahre alt- aufleben zu lassen... Die "Hall of Fame" wurde gegründet im März 2018 und ist dementsprechend auf die Zeit kurz davor beschränkt...]