Für unser Artikelarchiv sammeln wir (Büro und Mitglieder) aus Zeitungen und Zeitschriften relevante, uns auffallende Artikel.

Inhaltlich geht es um alle Dimensionen der Nachhaltigkeit und teilweise um regional-lokale Themen & Anwendungen derselben.

 

Wir sammeln (derzeit) zu folgenden Schlagworten:

  • die Liste der Schlagworte folgt noch... (Umbauarbeiten, wir bitten um Verständnis!)
  • die Liste...
  • die ...

 

Einerseits kann es sein, dass die Artikel auf Papier vorliegen, aber das Meiste sammeln wir nur digital.

Natürlich ersetzen wir keine (professionelle) Sammlung, aber Anfragen sind gern willkommen, damit wir Wissen schaffen und verbreiten.

Wir reagieren möglichst zeitnah auf jede Anfrage, ob mit Schlagwort oder bestimmten Stichwort.

Gern kann auch mtigesammelt werden! Wir freuen uns über ehrenamtliche Hilfe bei dem Projekt und ergänzen auch gern unserer Repertoire mit anderen Zeitschriften/Zeitungen (Zusendungen bitte nur digital).

 

Aus urheberrechtlichen Gründen werden einige Matierialien nur an Mitglieder ausgegeben. Wir bitten um Verständnis. (fk)