Facebook

Unser neues Projekt, das solare Wanderkino der Region Hannover, feiert in diesem Sommer seine erste Saison:

 

Alle weiteren Informationen finden sich immer aktuell auf der facebook-Präsenz des Projekts.

 

Hier stehen nur zur Übersicht die Termine:

 

PREMIERE: 09.06.17 in SEELZE (wegen Sturmwarnung im Rathaus-Foyer) mit "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Outdoor-Premiere: 08.07.2017 im Ottomar-von-Reden Park in GEHRDEN mit "Grand Budapest Hotel" mit 250 Besucher*innen!

Die weiteren Termine:

05.08.2017 im Seilgarten HANNOVER in der Eilenriede mit "Little Gangster"

12.08.2017 Bauspielplatz HEMMINGEN am Strandbadsee mit "Ganz oder Garnicht"

19.08.2017 am Südufer in UETZE - Dahrenhorst mit "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

02.09.2017 Schwarze Heide in LANGENHAGEN mit "Florence Foster Jenkins"

08.09.2017 im Park der Sinne in LAATZEN mit "Portugal mon amour"

[Stand: 26.07.17]

 

Kooperations- und Sponsoringanfragen (auch zu den obene genannten Terminen) gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Allerdings werden neue Termine für 2017 wohl nur noch als Indoor-Termine ab Oktober oder Planungen für 2018 möglich sein.

 

Wir freuen uns auf alle Gäste des fossilfreien Kinoerlebnisses!

Der Eintritt ist immer frei, nach dem Film werden für das Projekt Spenden gesammelt.

 

Das Projekt wird gefördert von der Region Hannover, proKlima und lokalen Sponsoren.

 

FOLLOW US ON facebook.