Wie nutzen wir unsere Stadt, wie sehen wir unsere Straßen und Plätze, wie erleben wir den öffentlichen Raum?

Die Rollende Gartenparty kapert mit rollenden Pflanzbeeten und Stadtmobiliar Plätze der Stadt und lädt euch ein, eure Umgebung mal ganz anders kennen zu lernen.

 

Die Vergrünung der Stadt kann beginnen!


Gartenbewegung in Hannover unterwegs... Mit einer rollenden Gartenparty bringen wir in Hannover einen Garten in Bewegung und sorgen dafür, dass öffentliche Plätze durch uns ein klein wenig grüner, bunter, fröhlicher und belebter werden und so auch mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen werden können. Mit beweglichen Kräutergärten, Liegestühlen, unseren Susis & Ingos, Musik, Street-Art, Guerilla Gardening, leckerem Essen und vielen weiteren Ideen sind wir seit März auf den Weg und machen eine ordentliche Party - in Zukunft auch mit EUCH!