Wir verleihen ja gern, was wir haben, um Ressourcen geteilt und damit geschont nutzbar zu machen.

 

Konkret war es zuletzt mal wieder unser Lastenrad, was sich der kargah e.V. (Nachbar:in auf dem Faust-Gelände) für eine Aktion geliehen hat.

Es war schön nützlich zu sein beim CityFlow-Projekt.

 

Unser 'Hausmeister' Arnaud hat hierbei auch angefangen unsere neuen Formen des Verleihens einzuüben.

 

Neben unserer Beteiligung an der Share-Plattform "Bibliothek der Dinge" von PlatzProjekt und der Gesellschaft+ wollen wir nämlich auch weitere unsere Gebrauchsgegenstände der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.

 

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!melden.

Oder wir posten vielleicht etwas auf facebook oder instagramm ;-)

 

#sharingiscaring

 

Unser Jahres-Motto: Wissen, das nützt.

 

[flxK; 2022-08]