Am Dienstag den 23.8.22 waren die FÖJler vom WiLa auf der Limmerstraße in Linden unterwegs.

Bei dieser relativ spontanen Aktion war unser Ziel ein bisschen aus dem Büro nach draußen zu kommen

und den neuen FÖJlern ein weiteren Teil der Arbeit zu zeigen.

 

Also machten wir uns mit unserem Lastenfahrrad und Infomaterial in der Hand auf zur Limmerstraße.

Wir haben Flyer und Einladungen zu einer kommenden Veranstaltung verteilt, Fragen zum Verein beantwortet und versucht ein paar Menschen auf uns aufmerksam zu machen. Wir sind langsam die Straße auf und ab und haben uns hier da auch mal hingestellt. Der Anfang war zwar etwas schüchtern aber mit jedem Interessierten , der einen Flyer mitnahm, wurde es einfacher.

 

Wenn man auf der Straße unterwegs ist trifft man auf viel Diversität, uns so gab es unterschiedlichste Erlebnisse und einige Momente die uns in Erinnerung bleiben. Es war eine interessante Erfahrung!

 

 

[2022-08-26, timW]