Seit mehren Jahren bietet der WiLa nun schon Plätze für ein Freiwilliges ökölogisches Jahr (FÖJ) an. 1-2 Freiwillige haben jährlich den WiLa tatkräftig in seiner Arbeit unterstützt.

 

Für den nächsten FÖJ Jahrgang 2022/23 sucht der WiLa gerade nach neuen Freiwilligen, die daran interessiert sind ein einen Jahr Einblick in Vereinsarbeit und Projektplanung zu erhalten. Ein Freiwilligenjahr ist eine super Möglichkeit sich ein Jahr ökologisch zu engagieren und praktische Berufserfahrung zu sammeln.

 

Alle weiteren Vorteile und Infos über das FÖJ im allgemeinen, den WiLa als Einsatzstelle und die Aufgabenbereiche der FÖJler:innen gibt es in dem von uns erstellten Info-Paper.

 

Hier geht es zum: Info-Paper FÖJ im WiLa

 

Bei Interesse an einem Freiwilligen ökologischen Jahr im WiLa kann sich jede/r gerne bei uns melden. Per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder im Büro anrufen unter 0511 441916.

 

 

[merK: 2022-05-13]