Nach zwei Jahren Coronapause war es am vergangenen Sonntag den 01.05.2022 mal wieder so weit und das 1. Mai Fest konnte auf der Faust Wiese, hier in Hannover Linden stattfinden. Neben drei Bühnen mit musikalischem Programm, einer Kinderbühne mit Clown und sehr vielen Essens- und Trinkangeboten, hat auch der WiLa an diesen Feierlichkeiten teilgenommen.

 

Das vom Faust organisierte Fest war sehr gut besucht und es war für unseren Verein eine tolle Möglichkeit sich mit vielen Interessierten zu verknüpfen und neue Leute auf unsere verschiedenen Projekte aufmerksam zu machen.

So kamen ein paar spannende Gespräche zustande.

 

Durch das tolle Wetter war bei den Teilnehmenden eine sehr gute Stimmung und wir vom WiLa haben uns sehr gefreut Teil dieses Fests zu sein. Auch nach der offiziellen Programmzeit von 14-18 Uhr sind noch viele Besucher:innen geblieben, um die Musik und das Essen zu genießen.

 

 

 

[merK; 2022-05-03]