Der WiLa ist aus der Winterpause zurück und ist gut in das Jahr gestartet. Mit dem neuen Jahr kommt auch ein paar Neuerungen für 2022. Denn wir haben ein neues Logo, dass den Wissenschaftsladen repräsentiert. In der Vergangenheit kamen schon das ein oder andere Mal eine Überarbeitung zu unserem Logo. So auch schon letztes Jahr, als wir anlässlich unseres 35-jährigen Jubiläums unser Logo etwas ergänzt hatten.

 

Doch dieses Jahr haben wir das Design etwas modernisiert und neben dem neuen Logo haben wir auch unseren Slogan aktualisiert, zu: "Wissen das nützt".

Und das ist auch unser Vorsatz für das neue Jahr; Wissen zu vermitteln, das wirklich etwas nützt.

In 2022 kommen deswegen wieder viele Veranstaltungen aus dem WiLa, die sich diesem Motto widmen. Wir wollen gemeinsam, Wissen das nützt, in die Welt hinaustragen, weil es ein morgen gibt.

 

Um unsere zukünftigen Veranstaltungen zu verfolgen können Sie ein Blick in unseren Veranstaltungskalender werfen oder mit dem Newsletter auf dem laufenden bleiben.