Nun, bei unserem zweiten Vorbereitungstreffen, zur bereits neunten Ausgabe der Utopianale, fassten wir ein erstes näheres Framing zu den konkreten Austragungsstätten (indoor / outdoor / hybrid) und der zeitlichen Terminsetzung – ut#9 wird ihren Platz im Sommer und Herbst des kommenden Jahres 2022 finden.

 

Insgesamt noch allgemeiner gefasste Ideen zu Inhalten von Filmen und Workshops werden im Laufe der weiteren Zeit und Treffen heranreifen. Unser Thema und aktueller Arbeitstitel für 2022 steht aber schon fest: "Globale Gemeinschaftlichkeit - Wie schaffen wir die Utopie?"

Nach den ersten Grundentscheidungen zum Thema, freut sich das Team der Utopianale über Zuwachs und weitere Mitmacher:innen. Ihr (bei der Utopianale Duzen wir ja) seid alle herzlich willkommen bei der Vorbereitung mitzudenken und euch zu beteiligen. Einfach bei einem der nächsten Treffen vorbeizuschauen, reicht vollkommen aus ;).

 

Um bei aller Arbeit und Ideenentwicklung den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen, hatte der WiLa Vorstand in Person von Cedric am Ende des Treffens noch eine spezielle Weinverkostung aus Eigenproduktion vorgesehen – und es schmeckte! In diesem Sinne: auf eine erfolgreiche Utiopanale 9 mit uns und mit Euch!

 

Bei Interesse am Mitmachen gilt weiterhin, schreib einfach `ne E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!