Die Nachwuchsforschungsgruppe der TU Dortmund unter Leitung von Frau Prof. Levin-Keitel hat trotz Corona auch in diesem Jahr viel erarbeitet.

 

Wir freuen uns, dass ein erstes Ergebnis der Forschenden veröffentlicht wurde. Ein schönes Weihnachtspräsent für Interessierte!

 

Der Wissenschaftsladen wird auch in 2021 (und den folgenden Jahren) mit Workshops und lokaler Vernetzung die Begegnung des wissenschaftlichen "state of the art" mit dem "local knowledge" in Verbindung bringen.

 

 

Mit 3 Themenschwerpunkten hat sich das Team mit lokalen Akteuren in den Diskurs begeben und im ersten Jahr des Projekts die Potentiale der Region zuer fassen versucht.

Das erste gemeinsames Arbeits-Forschungspapier ist ONLINE. Potentiale nachhaltiger Mobilität in der Region Hannover.

 

Wir freuen uns über Meinungen und Gedanken via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

[flxK; 12-2020]