Facebook

Die Hannoversche Version des globalen SustainabilityJam für Nachhaltigkeitsideen war ein voller Erfolg!

 

Die neu etablierte Jury konnte zwei vielversprechende Ideen mit einem Projektcoaching prämieren und auch die weiteren Ideen haben bei der gut besuchten Ergebnispräsentation beeindruckt.

Gratulation an alle Beteiligten!

 

 

Hier gibt es ein paar mehr Impressionen vom faszinierenden SustainablityJam in Hannover.

 

Fotos: Nina Weymann

 

Vielen herzlichen Dank an die Organisatorinnen Stephanie Ristig-Bresser, Cathérine Bartholomé und Olga Fedarynchyk. (Jeweils mit ihren spannenden, persönlichen Projekten verlinkt.) Auch allen anderen Beteiligten vielen Dank, aber diese Drei waren unsere Ansprechpartnerinnen und Kontakte zum Wissenschaftsladen.

 

So die Projekte/Ideen weitere Schritte vermelden, wollen wir sie auch hier vorstellen.

Bitte sendet uns Fragen und Einreichungen an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.