Facebook

Am Freitag, 08.09.2017, war es nun soweit: Unser Verein erhielt als eines von 250 Unternehmen in Deutschland sein Testat und ist damit eine zertifizierte Gemeinwohlunternehmung.

Cedric Niemann konnte als Abschluss seines Freiwilligen Ökologischen Jahres dieses tolle Ergebnis seiner Projektarbeitszeit entgegen nehmen.

 

Der Verein erhielt in Anwesenheit von Christian Felber, auf dessen Büchern und Gedanken der GWÖ-Bilanzierungsprozess beruht,

von Knut Jung das Dokument, das uns in der GWÖ-Ampel eine Arbeitsweise bescheinigt, die im grünen Bereich liegt. Wir sind sehr stolz und hoffen, dass wir unsere Stärken weiter bewahren und an unseren Schwächen arbeiten können.

 

Weitere Informationen werden folgen oder können bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt werden.

 

Wir danken den beteiligten Unternehmen-Kolleg*innen von El Puente, der Physiotherapiepraxis Kronsberg (Nikki Schmidt) und (auch wenn es zwischendurch eine Veränderung gab) der Velian GmbH. Nicht zuletzt ist aber der GWÖ-Regionalgruppe Hannover zu danken und der begleitenden GWÖ-Beraterin Urte Töpfer, die die Peer-Group durch alle Fahrwasser hindurch sicher zu diesem Ziel gesteuert hat! Herzlichen Dank!

 

 

[fKo]