Facebook

NEU & für spontane Gemüter:

Expedition SINN-Workshop

 

Der Start einer nächsten Epoche beim Wissenschaftsladen?

„Wie wollen wir wirklich arbeiten?“ als Thema und es beginnt mit einem auch noch spontan buchbaren 3-Tagesworkshop zur gemeinsamen Suche nach dem „Higher Purpose“.

Mal ein paar besondere Urlaubstage gefällig?

 

Als kleinere Option kann mensch sich auch am ersten Tag (25.07. um 18.30 Uhr) einfach den Impuls zu "collective leadership & teal organizations" (nach dem Buch von Frederic Laloux - Reinventing Organizations) anhören und sich vernetzen.

 

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unserer Vereinszwecke auch diesem wichtigen Bereich "Zukunft der Arbeit" Raum geben können. Der Kostenbeitrag ist für beide Optionen dadurch recht günstig, weil sich Ehrenamtliche engagieren. Danke!

 

Der 3-Tages-Workshop findet vom 25.-27.07.2016 statt.

Mehr Informationen finden sich hier. (Den Prozessbegleiter Jonathan Klodt habe ich auch schon mal spannend erlebt. fk)

 

Ort: Hannover Coworkingspace K14

Der kleine Impulsvortrag (s.o.) findet kostenlos gegen Spende statt.