Facebook

Wow!

Diese Woche waren wieder zwei begeisterte Lastenfahrrad-Kennenlerner bei uns im Büro.

Dank der Projekt-Initiative Hannah können wir unser Transportrad immer wieder Menschen zum Probieren leihen.

Noch nicht gefunden?

 

Diese Woche hat Felix im Büro einmal gehört, dass auf der Basis dieses Versuchs ein Lastenfahrrad das Auto beim Ginkgo Magazin Vertrieb wohl überflüssig machen wird! Wow! Wir freuen uns. Step by step, Auto um Auto, machen wir die Straßen etwas freier, ruhiger und umweltentspannter...

 

Das zweite Feedback war, dass das Büro mit dem Schlüssel für die Hannah nicht so leicht zu finden war. Also das Problem können wir noch schneller lösen!

Hier ein Lageplan (Dank an Ralf Rohde Design & Roxanna S.) & 1x Finn Henjes, der das Fahrrad mit angeschafft hat:

 

(c) fotos: WiLa / hannah-Logo: Die Rechte liegen beim Projektträger (s.u.)

 

Und wenn bei uns keiner im Büro ist, dann sollte der Schlüssel einen Tresen weiter vorne sein, am Faust-Vorverkaufstresen.

Bringt das Buchungsformular mit und los geht's!

Registrier Dich bei Hannah und leih es Dir kostenfrei einfach mal.

 

Das Projekt Hannah ist eine Initiative von ADFC Hannover und Velogold (Limmer).